Dienstag, 30. Dezember 2014

Trip nach Minneapolis :-))

So noch ein Post :D

Also am 25. Dezember sind wir los nach Minneapolis gefahren, um über das Wochenende die Mutter von meinem Gastvater zu besuchen. Als wir dann nach 4 Stunden fahrt angekommen waren, haben wir zuerst zusammen gegessen und dann die Bescherung gemacht. Ich habe von ihr Kuschelsocken bekommen, die man über die Fuesse zieht, wenn man diese eingecremt hat. An diesem Tag haben wir auch nicht mehr viel gemacht.

Am 26. sind wir dann in die Mall of America gefahren, um noch Weihnachtsgeschenke für die Kinder von meinem Gastvater zu kaufen. Die Mall war echt voll, aber es gab auch echt viele tolle Sales. Wir waren dort etwa 5 Stunden. Und als wir fertig waren sind wir noch in einen Secondhand store gefahren. Es war echt toll und die Secondhand stores hier sind besser, als die in Deutschland. Man findet echt total tolle Sachen, die noch in einem echt guten Zustand sind und auch Markenklamotten. 

In der Nacht gab es dann so 4-6 inches Schnee, das sind so 10-15 cm. :D
Ja, und am nächsten Tag sind wir dann in den Zoo in St.Paul gefahren. Dieser Zoo war echt total cool! Es gab ein Haus mit nur Pflanzen und das war echt super und danach sind wir in den Zoo. Der Eintritt war frei, man sollte nur einen kleinen Betrag spenden. Es gab echt total viele Tiere und obwohl es kalt war, war es echt schön. 
Am Abend haben wir dann noch einen Freund von meinem Gastvater besucht und das war dann auch dieser Tag.

Am 28. sind wir dann auch morgens wieder zurück nach Iowa gefahren. Hier liegt noch kein Schnee, aber es ist heute -15 Grad kalt, aber gefühlt ist es -22 Grad, aufgrund des Windes. 

Ich melde mich bald wieder :))

xoxo Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen