Samstag, 6. September 2014

Die ersten Wochen :)

Hi ihr Lieben...

Meine ersten zwei Wochen sind nun schon rum und ich glaube ich habe fast alle Gefühlsarten durch. Die ersten Tage waren echt hart. Ich hatte etwas Heimweh und habe mich echt gefragt, warum ich das alles überhaupt mache. Ich habe mir dann aber gesagt, dass dies mein Traum ist und ich es schaffen werde. :-)


Mein erster Schultag war dann am Dienstag den 26. August. Ich war echt aufgeregt, aber es war garnicht so schlimm, zwar haben mich alle angeguckt, aber okay :)) Ich habe auch alle Räume gefunden, nach der Schule bin ich dann zur Bücherei gelaufen, wo mich meine Gastmutter immer abholt, wenn sie von der Arbeit wiederkommt. Die Tage danach waren nicht sehr Ereignisreich. Aber ich kann sagen, dass Lunch nicht gut ist! Es schmeckt echt scheußlich. 

Am Wochenende bin ich dann mit meinen Gasteltern und meiner Gastschwester nach Des Moines, die Hauptstadt von Iowa, gefahren. Wir Frauen sind in die Mall gefahren und mein Gastvater hat jemanden besucht. Da wir nicht soviel Zeit hatten, mussten wir uns echt beeilen. Wir waren aber in American Eagle, Hollister, Abercombie&Fitch und in Victoria Secret. Es ist echt was anderes in Amerika shoppen zu gehen, alles ist größer. 
Nach dem wir shoppen waren, sind wir noch zu einem T-Mobile Laden gefahren, damit ich eine neue SIM-Karte bekomme.

Meine zweite Schulwoche war auch nicht sehr ereignisreich, es wurde bekannt gegeben, dass in einem Monat Homecoming ist.
Am Donnerstag waren meine Gatsmutter, meine Gastschwester und ich in Cedar Rapids shoppen. Ich habe jetzt eine neue Jacke und eine Bluse.

Gestern Abend waren meine Gasteltern und ich bei dem Football Game meiner Highschool. Es war echt interessant den Schoolspirit zu erleben. Wir haben aber nur die erste Halbzeit geguckt, da es echt kalt wurde. Wir haben zu dem Zeitpunkt 35:6 geführt :) Des Weiteren habe ich dort meine zweite Gastschwester kennengelernt. Sie ist echt nett. 

Ich weiß nicht, was wir heute machen, aber ich werde probieren mich jetzt öfter zu melden!

xoxo Jana ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen