Donnerstag, 21. August 2014

Letzter Tag in Deutschland

Hallo ihr Lieben :-)

Heute ist mein letzter Tag in Deutschland! Ich kann es echt noch nicht glauben. Morgen um diese Zeit bin ich schon in den USA. Richtig Krass!
Ich habe jetzt auch regelmäßigen Kontakt zu meiner Gastfamilie und sie sind echt nett. Meine Gastmutter hat mir gesagt, dass ich in der Schule ein Senior sein werde, damit ich die Graduation miterleben darf *-* Ich finde das richtig cool.

Meinen Koffer habe ich auch jetzt fertig. Es ist schon echt schwer einen Koffer für ein ganzes Jahr zu packen. Vorallem die Gewichtsbegränzungen sind teilweise schwer einzuhalten. Meine Betreuerin hat mir geschreiben, dass ich meine Wintersachen mitnehmen soll, da der Winter in Iowa sehr kalt wird. Nur leider sind die Sachen zu schwer :o Deshalb werden mir meine Eltern sie nachschicken oder ich werde mir drüben einfach neue kaufen.

Ich melde mich das nächste mal aus den USA

xoxo Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen