Mittwoch, 22. Mai 2013

erster post :)

Hey Leute :)
Mein Name ist Jana, ich bin 15 Jahre alt und werde 2014/2015 ein Auslandsjahr in den USA machen. Ich möchte dieses Auslandsjahr machen, um eine neue Kultur kennenzulernen, eine Sprache fließend zusprechen und Situationen aus anderen Blickwinkeln zusehen. 

Ich werde dort 10 Monate in einer Gastfamilie wohnen und eine amerikanische Highschool besuchen. Ich freue mich schon sehr darauf den Schoolspirit mitzuerleben. 

Ich werde mit der Organisation ec.se in die USA gehen, wir haben den Vertrag auch schon unterschrieben und ich habe auch schon die Sachen für die Gastfamiliensuche ausgefüllt und diese schon an ec.se zurück geschickt. Jetzt heißt es warten, bis irgendetwas neues passiert und ich melde mich dann, wenn ec.se sich wieder gemeldet hat.

Mit diesem Blog möchte ich euch auf dem Laufendem halten und euch an meinem Traum teilnehmen lassen.

xoxo <3